24. Oktober 2012

BLOGVORSTELLUNG! 

Ich wollte euch mal so ein Einblick verschaffen, welche Blogs ich gerne lese und meine kurze Meinung zu den Blogs.
Also: 
http://lost-my-lips.blogspot.de Ich finde es sehr gut wie sie ihre Gedanken und Geschehnisse in Texte verfasst. Bei jedem Post ist am Ende ein Bild was entweder zu dem Thema passt oder ein Bild von ihr. Es ist sehr selbstbewusste, dass sie Bilder von sich selber postet. Ich könnte es nicht. Ich hätte zu viel Angst auf der Straße auf mein Blog angesprochen zu werden, vor allem bei diesen Themen. 
http://allourdreamcometrue.blogspot.de Dieser Blog gehört einer sehr guten Freundin von mir. Sie postet nicht so oft, aber wenn sie mal was postet sind die Texte richtig gut und bei jedem Post ist ein Bild am Ende. Ihr Blog ist zwar noch etwas verbesserungswürdig, aber trotzdem gefällt er mir sehr. :)
http://butyouraetheonlyoneforme.blogspot.de Gehört wieder einer sehr guten Freundin von mir und ihre Texte sind verdammt gut und die Bilder die auch sie am Ende hat, passen auch sehr gut zu den Themen der Texte. Sie postet oftmals nur 7 Mal im Monat. Ich würde sehr gerne viiiiiiiiiiel mehr von ihr lesen, aber ich kann sie auch verstehen, dass sie nicht ständig postet, mache ich ja auch nicht. Ich mag ihren Blog sehr und ihre privaten Bilder, die sie macht, auch! ♥
http://skater-deluxe.blogspot.de Ich hab alle ihre Posts gelesen und ich mag die Art der Texte sehr. Ich finde es gut, dass sie sich von niemanden etwas sagen lässt und einfach ihr eigenes Ding durchzieht. Sie postet oft nur kurze Texte, aber ab und zu auch längere und ihre Texte sind meiner Meinung nach gut.
http://mittelfinger-h0ch.blogspot.de Ihre Texte sprechen mich irgendwie sehr an. Ich mag es wie sie schreibt und auch sie postet zu jedem Post ein Bild. Ihr Blog gefällt mir auch sehr, aber er ist auch etwas verbesserungswürdig. 
http://ihr-herz-ist-zerbrochen.blogspot.de Ihre Texte sind zwar etwas lang, aber dafür gut! Ich finde es auch gut, dass sie einige Umfragen macht und somit auch ihre Leser um Rat fragt. Ich mag es sehr ihre Texte zu lesen, vor allem, weil die lang sind und das Design von ihrem Blog gefällt mir auch sehr. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen