9. September 2012

Der Hauptbahnhof füllt sich mit Menschen, so füllten sich meine Augen mit Tränen. Ich wollte nicht wieder nach Hause. Ich wollte bei S. bleiben, am liebsten für immer. Doch ich musste wieder gehen. Meiner Mutter hab ich erzählt, dass ich bei einer Freundin übernachte und trotzdem gab es Ärger. In der Bahn dachte ich mir immer:"So, jetzt nähere ich mich meinem Tod." Sie wusste nicht, dass ich bei S. geschlafen hab, wenn sie dass wüsste, wäre meine Bestrafung schlimmer ausgegangen. Es war wunderschön bei ihm. Ich war immer kurz davor zu weinen, weil ich nicht nach Hause wollte, doch ich konnte es unterdrücken. :) Wir haben den ganzen Abend zusammen verbracht und in der Nacht ging ich dann in ein anderes Zimmer, weil die Mutter nicht wollte, dass wir zusammen in einem Bett schlafen. Am Samstag kommt er. Ich freu mich so ihn wieder zu sehen, auch wenn es erst circa 28 Stunden her ist als ich ihn zuletzt gesehen hab. Ich hoffe, dass ich dann wieder bei denen schlafen kann. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen