13. September 2012

Alleine..

Jetzt weiß auch ich wie es ist in der Pause alleine zu sein. Jetzt weiß ich wie sich die 'Außenseiter' fühlen. Es ist so schlimm. In jeder Pause war ich alleine. In der ersten Pause kamen mir direkt die Tränen. Ich wollte ab liebsten wieder nach Hause und es wurde immer schlimmer als meine Klassenkameraden kamen und fragten. Sie tun so als würde die an einem Interesse haben, dabei wollen die es gar nicht erst wissen was los ist, weil es ihnen sowieso egal ist. Warum ich alleine bin? Eine 'gute Freundin' ist sauer, weil ich nicht zu ihrem Geburtstag kann und mit ihr war ich immer in der Pause. Alle fragen immer und immer wieder nach warum wir Streit haben. Sie meint, dass es kein Streit wäre, aber was ist es dann denn? Und sie will erst gar nicht mit mir reden beziehungsweise wissen warum ich denn nicht darf. Vor allem ein Mädchen aus unserer Klasse hat mal das Gleiche durch gemacht wie ich jetzt und sie ist in den Pausen immer mit meiner, naja, damaligen guten Freundin. Gerade sie müsste doch wissen wie es ist, aber naja ich kann niemanden dazu zwingen mit mir in den Pausen zu sein. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen