8. August 2012

07.08.2012


Gestern hab ich mich mit S. getroffen. Anfangs war ich mega schüchtern, aber danach ging es. (: Wir waren in Münster, weil es ca die Mitte von uns beiden war. Ich hab ganze Zeit Andeutungen gemacht, dass er mich küssen soll, hat er aber nicht gemerkt. Als ich in den Zug steigen musste, war er sich ziemlich unsicher, ob er mich umarmen oder küssen soll. Ich hab mein Kopf dann bisschen so gedreht und kam ihm dann näher. ♥ Im Zug musste ich die ganze Zeit lächeln. Eine Beziehung will er trotzdem nicht, weil er nicht weiß ob es was bringen wird. Aber Entfernung kann zwei Menschen trennen, aber niemals zwei Herzen. Da muss schon 'ne menge Vertrauen da sein. Ich vertrau ihm! Vor allem weil ich weiß, dass er mich wirklich liebt. Gestern Abend war er auch bisschen komisch. Ich hab ihn gefragt, ob ich mit ihm und seinen Freunden skypen kann und er wollte das nicht. Seine Freunde haben ihn die ganze Zeit gefragt, obwohl die erstmal vom Treffen nichts wusste, aber S. Mutter hat einem Freund von ihm gesagt, dass er heute keine Zeit hat, weil er sich mit mir trifft. :D Ein Freund von S. fragt ihn so:"Willst du sie knallen?" S. regt sich auf und ich lach mir übel ein weg. :D Ich weiß nicht wann das nächste Treffen ist ..

Wollte gestern noch bloggen, aber ich war in einer Skypekonfi und wir haben da alles mögliche rum gespamt. :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen