19. Mai 2014

Sie gehen auf einander los. Ich fange an zu heulen und zu schreien. Es ist schon nach zwölf. Sie will mich in den Arm nehmen, ich stoße sie weg. Sie sagt, ich soll in mein Zimmer gehen. Ich gehe. Ich bekomme keine Luft. Ich übergebe mich. Im Zimmer weine ich weiter. Mama kommt rein und setzt sich auf mein Bett. Ich setze mich neben ihr. Sie fragt mich wieso ich weine und ich antworte, dass mich das auch kaputt macht, wenn die sich streiten. Sie nimmt mich in den Arm. Ich spüre selber wie sehr mein Körper zittert. Mir ist immer noch kotzübel. Meine Vater redet von Scheidung. Ist vielleicht keine so schlechte Idee. Ich schreibe mein Freund 14 Nachrichten, doch er hört sie nicht. Bei jedem Geräusch zucke ich zusammen. Irgendwann schlafe ich ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen