22. September 2014

Sein bester Freund -.-

Momentan regt der beste Freund von meinem Freund mich richtig auf. Alleine gestern schon. Zuerst waren wir im Kino und haben Sex Tape geguckt. Danach hat er ständig versucht mit meinem Freund über Weiber zu reden und ich saß daneben. Er hat ihn gefragt, wann er das letzte Mal feiern war wo mehr Weiber waren die Single sind. Als wäre er so 'ne richtige Partysau, wenn er vergeben wäre. Zum Glück versteht mich mein Freund bei diesem Thema und war dann auch auf meiner Seite. Wir machen jetzt auch nicht mehr so viel zu 3., weil er mich einfach aufregt momentan.
-
Noch ein Rückblick auf die letzten Tage: Freitag Morgen habe ich mich mit meinem Freund gestritten und dann hat der beste Freund von ihm mich auch fertig gemacht. Der Streit ist eskaliert und in der Schule bin ich zusammen geklappt, weil ich nichts gegessen und nichts getrunken habe. Abends war ich dann bei meinem Freund, kam so rüber als hätte er sich nicht so krass gefreut, dass ich da war. Naja, sein Cousin hat mich auch wieder aufgeregt. Er gibt mir die Schuld, dass mein Freund nichts mehr mit ihm machen will. Ich verstehe nicht, warum die mich alle nicht einfach in Ruhe lassen können. Langsam habe ich kein Bock mehr auf alles. Jeder muss einfach aufregen und provozieren. Zum Glück habe ich bald circa 2 1/2 Wochen Ruhe davon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen