11. Juni 2014

Ständig nur Stress.

Schon wieder Stress mit meiner Mutter. Alles was man macht, ist falsch und wenn man es lässt, ist es auch falsch. Angeblich war ich das ganze Wochenende nur am Laptop und würde nur essen. Das Wochenende war ich zwar bei meinem Freund, aber okay. Am Montagabend war ich wirklich am Laptop, aber Dienstag war ich wirklich nicht am Laptop, denn ich habe Shades of Grey gelesen und heute habe ich nach der Schule geschlafen und bin danach direkt zur Therapie gefahren. Ich mache es ihr auch gar nicht recht. Sie ist einfach nie zufrieden und ich weiß nicht was ich machen soll. Also essen werde ich jetzt auch wieder weniger, damit sie glücklich ist. Nachdem Streit bin ich zusammengebrochen und habe gebrochen. Auch da hat sie immer weiter gemacht. Sie hat mir gedroht mich zu schlagen und dann habe ich ihr meine Wange hingehalten und meinte: "Schlag doch!" Ich rede bestimmt die nächsten Tage mit ihr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen