17. Juni 2014

Sn. versucht wieder Kontakt zu ihrem Ex aufzubauen, der momentan mit meiner besten Freundin zusammen ist. Sie ist schon ziemlich dumm, denn sie erzählt mir was die schreiben. Denkt sie ich erzähle es meiner besten Freundin nicht? Das ist ziemlich dreist von ihr und wenn das mal ihr Freund wüsste mit wem sie momentan schreibt. Mein Freund will sich jetzt an Sn. ran machen, mit ihr flirten und dann schickt meine beste Freundin das Sn.'s Freund. Ich darf bei meinem Freund alles mit lesen und ich habe irgendwie Angst in diesem Thema zu vertrauen, aber für meine beste Freundin tue ich das. Sie ist mein Mädchen und niemand tut ihr weh! Ich verstehe auch, dass sie ein ziemlichen Hass auf sie hat. Sowas geht gar nicht und vor allem ihr Freund macht da auch noch mit und schreibt ihr zurück. Mal sehen wo das endet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen