8. Mai 2014

Zu viel gegessen.

Ich habe wieder angefangen zu viel zu essen und ich fühle mich einfach nur eklig. Zum Glück bin ich am Wochenende bei meinem Freund, denn da esse ich kaum etwas. Morgen muss ich auch an die 3-4 Kilometer zu ihm gehen und das ist gut. Jeder Bewegung ist gut! Ich will nicht hungern, aber ich möchte weniger essen. Ich möchte mein Essverhalten wieder unter Kontrolle haben. St. weiß, dass ich mich eklig fühle, wenn ich wieder zu nehme und er hat gesagt, dass wir gemeinsam dann was dagegen machen. Ich unterstützt mich überall. Ich habe das Gefühl ich übergebe mich gleich, weil ich so viel gegessen habe. Der Sommer kommt ja auch bald wieder und dann bin ich die meiste Zeit unterwegs und denke auch nicht mehr ans Essen. Es wäre die Hölle für mich, wenn ich wieder über 80 Kilo wiegen würde. Es ist einfach eklig! Man ekelt sich vor sich selber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen