15. Mai 2014

Ich lasse nicht mehr alles mit mir machen.

Am Dienstag war ich bei meinem Freund, weil er krank war und ich war auch nicht so gut drauf. Er hat gerade gezockt als ich bei ihm ankam. Er hat dann weiter gezockt. Nach zwei Stunden hat er immer noch nicht aufgehört zu zocken. Er hat selber gesehen, dass es mir nicht gut ging und hat mich auch nur einmal zur Begrüßung geküsst. Ich war ziemlich genervt und kurz danach kamen mir die Tränen, weil es weh tat so ignoriert zu werden. Ich ging zwei Mal zur Toilette um nicht bei ihm zu weinen. Sein bester Freund kam dann vorbei. Als ich wieder kam, hat er mich nicht mal angeguckt. Ich habe mich hinter ihm auf sein Bett gesetzt und angefangen zu weinen und dabei habe ich mit meiner besten Freundin geschrieben. Mir kamen wieder die Tränen, aber dann dachte ich mir: Scheiß drauf, ich bleib jetzt hier. Nach einer halben Stunde nach dem ich angefangen habe zu weinen, habe ich ihm geschrieben: "Dankeschön ♥" Dann hat er endlich Mal nach hinten geschaut und gesehen, dass ich weine. Er hat sich neben mir gesetzt und die ganze Zeit die Hand auf meinen Oberschenkel getan. Ich habe seine Hand andauernd weg genommen. Irgendwann habe ich es einfach gelassen, aber habe ihn nicht angeguckt. Mir kamen dann immer wieder die Tränen, die er weg gewischt hat. Sein bester Freund ging dann aus dem Zimmer und ich fing an zu reden.
"Du weißt nicht wieso ich weine, oder? Es tut weh die ganze Zeit zu ignoriert zu werden."
"Was soll ich denn machen? Du kamst schon voll genervt hier rein."
"Ist das jetzt meine Schuld?"
"Nein."
Dann hat er mich umarmt und wir sind in die Küche gegangen. Ich war davor echt kurz davor zu gehen. Ich hatte keine Lust mehr und ich war auch den gesamten Tag nicht super drauf, aber ich habe das ab und zu versucht zu überspielen. Ich glaube, das ist mir gelungen. Abends als ich zu Hause war, habe ich ihm dann noch etwas dazu gesagt. Und zwar:
Also ehrlich gesagt, finde ich das scheiße. Ich komme zu dir, weil du krank bist. Wenn es mir schlecht geht, kommst du auch nicht. Okay, du musst arbeiten, verstehe ich ja auch, aber nicht mal wenn du Schule hast, kommst du zu mir. Ich bin immer diejenige, die zu dir kommt. Ich habe auch ehrlich gesagt, kein Problem damit gehabt - bis heute. Okay, mir ging's auch scheiße und trotzdem bin ich zu dir gekommen. Du hättest mich ja aufmuntern können, aber nein, du hast ein neues Spiel und musstest spielen. Du weißt selber, dass wir uns nicht immer sehen können wie es uns passt. Vor allem, du wusstest, dass du am Wochenende keine Zeit haben wirst und trotzdem hast du gespielt. Ich saß zwei Stunden einfach nur da. Das kann ich auch zu Hause machen. Danach: Ich geh raus, du guckst mir nicht mal ins Gesicht, als ich wieder rein komme. Das kam mir echt wirklich so vor als würdest du mich ignorieren wollen. Ich saß dann die ganze Zeit hinter dir. Nicht einmal hast du dich zu mir umgedreht. Ich war schon 'ne halbe Stunde davor am weinen. Und wegen Freitag, ich komme nicht zu dir. Entweder du kommst oder wir sehen uns gar nicht. Ich bin ständig und auch länger bei dir, ich sehe es nicht mehr ein zu dir zu kommen und dann nur beim verfickten Zocken zu zu gucken. Ich hätte heute auch nach Mengede fahren können. Wir hätten heute zwei Stunden für uns haben können. Wie oft hast du mich in den zwei Stunden geküsst als wir alleine waren? Stimmt, nur zur Begrüßung. Du warst ja beschäftigt. Es tat heute einfach weh.
Er hat es eingesehen und sich entschuldigt. Er wird auch am Freitag zu mir kommen und er hat mir versprochen, dass es nie wieder passieren wird, weil er mich viel zu sehr liebt um mir das noch einmal anzutun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen