2. Februar 2014

Glücklich vergeben.

Am Freitag war ich bei St. Bei ihm haben wir eigentlich relativ wenig gemacht. Meine Eltern haben mich zu ihm gebracht und bei ihm zu Hause habe ich mich dann einfach hingesetzt. Ich war bisschen nervös, weil ich wusste wie ich mich bei ihm verhalten sollte. Wir haben direkt angefangen Call of Duty auf seiner Xbox zu spielen. Ich habe zwei Mal gewonnen. Ich wusste, dass er mich gewinnen lässt. Nun ja, danach habe ich alleine noch ein Motorrad-Spiel gespielt, weil er sehen wollte, wie ich darin bin. Das hat auch ziemlich viel Spaß gemacht. Im Laufe des Spiels wurde er angerufen und hat dann bisschen gespielt. Dann kam es irgendwie dazu, dass ich das Spiel in seinem Arm weiter spielte. Irgendwann hatte ich dann keine Lust mehr. Wir haben angefangen über Gott und die Welt zu reden. Nach einigen Stunden waren wir müde und ich wäre fast eingeschlafen. Um halb 11 abends haben mich meine Eltern abgeholt. Ich war schlecht drauf, weil ich am liebsten bei ihm geblieben wäre. Als ich zu Hause war, schrieb er mir in Whatsapp: "Du hast doch mal gesagt du weißt nicht was zwischen uns ist und wärst eigentlich noch nicht bereit für eine Beziehung aber ich bin voll dafür, wenn du auch möchtest." Seitdem sind wir zusammen und ich muss schon sagen, ich bin sehr glücklich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen