12. November 2013

Ich weiß, dass ich wieder gesund werden kann und ich weiß, dass einige hinter mir stehen, auch wenn es nicht viele sind. Ich bin stark und kann das schaffen wieder wunschlos glücklich zu sein. Ich werde es schaffen, ich weiß das. Ma. hat oft gesagt, dass er Stolz auf mich ist und jetzt wird er sehen, dass er es nicht umsonst gesagt hat. Ich habe jedoch Angst erneut schwach zu werden. Ich habe dadurch viel verloren. Ich hoffe, dass die, die noch an meiner Seite sind auch an meiner Seite bleiben. Und ich will nicht, dass Ma. aufhört meine Stirn zu küssen um mir zu zeigen, dass ich stark bleiben soll. Auch wenn wir uns ewige Freundschaft versprochen haben, habe ich Angst ihn zu verlieren. Er ist so viel für mich. Er ist alles für mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen