9. November 2013

Das war das letzte Mal, dass ich für Ma. irgendetwas absage, weil er dann absagt oder es verschiebt. Jetzt darf ich mich den ganzen Sonntag langweilen. Ich habe für morgen eigentlich was anderes geplant und das schon fast vor einer Woche und nur weil er mich gestern noch gefragt hat, sage ich alles andere ab. Ich wollte mich mit einem Jungen treffen den ich letztes Jahr Silvester kennen gelernt habe und wir haben schon so oft geplant uns zu treffen, aber immer kam was dazwischen. Ich hoffe Ma. weißt es zu schätzen, dass ich Dienstag nach der Schule extra noch zu ihm fahre! Dieses ständige Verschieben und Absagen geht mir eh schon auf die Nerven, deswegen frage ich ihn auch schon nicht mehr wann wir uns sehen.

Ich habe einem Jungen bzw einem jungen Mann gesagt, dass ich mich dick finde und gestern habe ich mich mit ihm und 3 anderen Jungs getroffen. einen davon kannte ich nicht, einer davon geht in meine Klasse und den einen anderen kannte ich schon von einem Geburtstag. Ich ging zu ihnen und wurde direkt mit den Worten:"WO BIST DU DENN DICK?" begrüßt. Mit dem einen jungen Mann habe ich auch ziemlich nice getanzt zu dem Lied 'Wenn du da bist' von Pat. War schon ziemlich lustig, am Ende ist das eskaliert und hat die Party verlassen auf der wir waren. Zwar hat der Scheiße gebaut, aber ich werde weiterhin mit ihm Kontakt halten. Er ist ziemlich süß, aber ich weiß, dass es nicht ernst ist und er ist auch etwas selbstverliebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen