16. November 2013

Das erste Mal in einer Disco gewesen.

Gestern war ich das erste Mal in einer Disco. Anfangs stand ich noch steif neben Sn. (Ja, wir haben uns wieder vertragen, aber ich nenne sie nicht mehr meine beste Freundin.) Doch irgendwann hat sie mich immer mehr auf die Tanzfläche gelenkt. Ich habe ihr gesagt, dass ich kaum Selbstbewusstsein habe und sie hat mir geholfen es aufzubauen. Ich habe an dem gesamten Abend nicht einmal an Ma. gedacht. Ich habe manchmal bisschen an ihn gedacht. Als ich mit einigen Jungs getanzt habe, habe ich wirklich nicht an ihn gedacht. Es waren nette Jungs und der eine fand es ziemlich schade, dass ich am Ende weg musste.

Mit Ma. habe ich seit Dienstag kein Kontakt mehr. Ich weiß selber nicht wieso. Ist mir auch egal. Ich melde mich die nächste Zeit nicht, weil ich nicht weiß, ob er gestresst ist oder sonst was. Es ist schade ihn online zu sehen und nicht mit ihm zu schreiben, aber mir ist das auch egal. Aber wenn er schreiben will, dann schreibt er auch. Er weiß selber ganz genau, dass ich immer mit ihm schreiben würde. Ich weiß auch nicht wann wir uns wieder sehen. Momentan geht mir eh alles am Arsch vorbei. Ich kümmere mich jetzt nur um Schule und meine Freunde. Ich würde mich jederzeit mit ihm treffen, aber ich laufe ihm nicht mehr hinterher. Am Ende bin ich dann sowieso wieder die, die sich nächtelang die Augen ausheult.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen