17. Juni 2013

Nein, es macht mir nichts aus, dass meine beste Freundin mit meinem besten Freund schreibt.
Nein, es macht mir nichts aus, dass er mit ihr flirtet.
Nein, es macht mir nichts aus, dass die auf einmal auf gute Freunde tun.
Nein, es macht mir nichts aus, dass mein bester Freund allein gelassen hat als ich ihn brauchte.
Nein, es macht mir nichts aus, dass ich in der Schule geschlagen und fertig gemacht wurde.
Nein, es macht mir nichts aus, dass meine beste Freundin nichts dagegen macht.
Nein, es macht mir nichts aus, dass die Lehrer nie was sehen.
Nein, es macht mir nichts aus, dass niemand meine Anzeichen bemerkt.
Nein, es macht mir nichts aus, dass Bilder von mir an Fremde geschickt werden.
Nein, es macht mir nichts aus, dass ich das Gefühl hab, dass mich niemand versteht.
Nein, es macht mir nichts aus, dass ich mit meiner besten Freundin nicht über alles reden kann.
Nein, es macht mir nichts aus, dass ich alleine bin.
Nein, es macht mir nichts aus, dass ich mich verarscht fühle.
Bin nur ich - mit mir kann man's ja machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen