30. Juni 2013

Ich kann nicht mehr!

Ich kann wirklich nicht mehr. In den letzten Wochen ist einfach viel zu viel passiert. In der Schule fertig gemacht und geschlagen worden. Diese 3 Türkinnen aus meiner Klasse. Ich hasse sie alle 3! Dann wurde ich noch öffentlich fertig gemacht, weil ich Dreckskind schon Sex hatte. Mit meinem Bruder komme ich auch schon nicht mehr klar. Wenn ich nach Hause komme dauert es keine 10 Minuten bis er mich wieder schlägt oder beleidigt. Ich hasse ihn! Ich will nur noch weg von zu Hause. Das mit meiner Mutter wurde langsam besser, aber so ein super Verhältnis haben wir (noch) nicht. Mein 'bester' Freund meine Beziehung kaputt zu machen. Zwar wollte ich Schluss machen, ja, aber es ist meine Sache wann und wie. Vor allem ich will auf keinen Fall, dass die Beziehung so endet. Ich will, dass S. und ich noch gute Freunde bleiben. Er ist mir noch wichtig und bedeutet mir noch teilweise etwas, aber nicht mehr so viel, dass es für eine Beziehung reichen könnte. Ich kann auch gar nicht mehr mit ihm über meine Probleme sprechen. Ich will irgendwie, aber ich kann es nicht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen