28. April 2013

Mitten in der Nacht kuschel ich mit einem Jungen. Wir lagen auf einem Trampolin und uns war kalt. Nach 'ner Zeit küsst er mich und meinte was Sn. und was ihr Junge können, können wir auch. Irgendwann kamen die zu uns und wir haben immer mehr rum gemacht. Auf einmal sollte ich ihm ein runterholen. Ich hab ganze Zeit schon gesagt, dass ich das nicht will und auch nicht, dass er mir in die Hose geht. Sn und der andere sind gegangen. Wir machen heftiger rum. Er legt sich auf mich und kurze Zeit später wollte er mich ausziehen. Ich rufe: Nein! Er hört nicht auf. Ich fange an ihn weg zu schubsen. Er hört immer noch nicht auf. Ich zieh ihn an den Haaren weg. Ich hatte so eine Angst, obwohl ich ihn kannte. Und das nicht erst paar Wochen oder Monate. Er lag dann einfach da rum und rührte sich kaum. Ich bin schnell weg, zu Sn. Sie hat es in meinen Augen gesehen, dass etwas passiert ist. Sie hat mich weg gezogen und wir haben geredet. Ich hatte fast Tränen in den Augen. Sie machte ihm eine Ansage. Alle wollten wissen was passiert ist. Später hab ich mich zu den anderen gesetzt. Er setzte sich zu mir und entschuldigte sich. Es waren unendliche Male. "Du bist echt mega cool. Du siehst das so locker und ich hab so ein Scheiß gebaut." - "Ist gut jetzt, für mich ist das geklärt und bitte hab kein schlechtes Gewissen." In der Nacht haben wir vor dem Gartenhäuschen geschlafen, aber uns trennten 2-3 Meter. Sn und der andere Junge sind auf dem Trampolin gewesen und der Rest haben im Gartenhäuschen geschlafen. Ich hatte nur eine Jacke mit der ich mich zugedeckt habe. Ich habe 2 Stunden geschlafen. Als ich aufgewacht bin, stand Sn bei mir und hat mich mit allem zugedeckt was sie finden konnte, weil ich total am zittern war. Nach 'ner kurzen Zeit waren eigentlich alle wach und haben bisschen geredet. Ihm wurde erzählt was er gemacht hat und später hat er mir eine SMS geschrieben als ich weg war: "Das was passiert ist, vergessen wir einfach war alles der Alk."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen