15. Februar 2013

Gestern wurde ich von jemanden in Skype geaddet. Ich dachte mir nur: 'WAS VERDAMMTE SCHEIßE WILLST DU WIEDER VON MIR?' Es war Y. Wir haben circa 40-45 Minuten geschrieben.


Ich: Was willst du?
Y.: Mit dir quatschen, Schatz, oder schreiben oder so
Ich: Ja? *-*
Ich: Interessiert mich ein Scheißdreck.
Y.: Nene, Schatz jetzt tu doch nicht so :*
Ich: Glaub mir, seit dem wir keinen Kontakt mehr haben, gehts mir viel besser. Kannst du gerne D. fragen. :)
Y.: Bin stolz auf dich das du deine Emoschiene nicht mehr fährst süße ;**
Ich: ;)
Y.: Jetzt nimm mich mal wieder an pico :)
Ich: Wieso sollte ich?
Y.: Ja damit wir so schrieben können undsoo
Ich: Kannst auch Facebook oder Whatsapp ;)
Y.: Facebook bin ich nie und Whatsapp vergesse ich immer >..<
Ich: Dann hast du Pech :)
Y.: Nene, mach mal :)
Ich: Du hast mich gelöscht und wieder geaddet, wieder gelöscht und wieder geaddet. Und letztens wieder gelöscht. Dein Pech würde ich mal sagen ne ;)
Y.: Ich würde mal sagen ich habe nur eine Funktion benutzt die ich sonst nicht oft benutze damit sie sich nicht so vernachlässigt fühlt :OOOOOOOOOOOOOOOOO
Ich: Aha und was sollte diese Show bei L.? ;)
Y.: Das war weil ich Langeweile hatte
Ich: Dann steck deine Langeweile wo anders rein.
Y.: Ich muss sagen die kann gut kontern. Und wohin?
Ich: Such dir n Hobby oder so. Und ich weiß :)
Y.: Hab n Hobby, aber das noch recht neu :D
Ich: Ich hab nicht danach gefragt.
Y.: Das war eine Aussage im deine Aussage dem Gerecht zu beantworten.
Ich: Ja?
Y.: Joa, würde ich so sehen :)
Ich: Schön.
Y.: Biste jetzt mieser Ghetto gee?
Ich: Nö, ich hab einfach kein Bock mehr auf dein scheiß Gelaber, weil du eh wieder irgendwas an mir auszusetzen hast und auf sowas hab ich kein Bock. Weder von dir noch von sonst jemanden. Mir gehts wirklich verdammt gut seit dem du mich gelöscht hast. Klar, war mir die Freundschaft mal wichtig, aber darauf scheiß ich jetzt. Mir ist alles im Zusammenhang mit dir scheißegal geworden.
Y.: Dann hast du es eigentlich schon fast mir zu verdanken das es dir so "gut" geht ;)
Ich: Nein, auf keinen Fall. Durch dir ging es mir doch gerade so beschissen!
Y.: Nene, du musst das so sehen du hättest mich doch von alleine nie gelöscht^^
Ich: Doch, ich wollte es machen, aber ich hatte da gerade viel zu tun und dann hab ich gesehen, dass du mich gelöscht hast und so hat's mir auch gerade gepasst :)
Y: Jaja du laberst ;) Zu viel zu tun um 2 Mausklicks zu machen?^^
Ich: Ich hab auch noch andere Dinge am Laptop zu tun!
Y.: Das dauert nicht mal 2 Sekunden^^ Ich weiß gut genug das du es nicht gemacht hättest.
Ich: Denk du das was du willst und ich denk das was ich will!
Y.: Ich denk die Wahrheit :DD und du stellst deine Situation auch besser hin als sie wirklich ist ^^
Ich: Ist mir scheißegal.
Y.: Jetzt tu mal nicht so :DD 
Ich: Ich bin dir so oft hinterher gelaufen und das bei jedem verdammten Streit. Ich wollte die Freundschaft halten. Alles was ich gemacht habe war falsch. Warum willst du mich wieder in Skype haben? Aus langweweile? Dann verpiss dich sowas brauch ich nicht.
Y.: Nene, bei Langeweile würde ich doch viel mehr Beleidigendes schreiben undso.
Ich: Ich hätte dich von vorne rein löschen sollen als S- es meinte.. Was ist es dann warum du mich in deiner verkackten Liste haben willst? Bin ich denn kein unnötiger Skypekontakt? ;)
Y.: Hallo ?! Meine Liste ist nicht verkackt :D und jetzt chill erstmal du Tier :D
Ich: Sag mir nicht was ich zu machen hab!
Y.: Das war ein Vorschlag. 

Sowas muss ich mir echt nicht geben lassen und ich hab ihn auch nicht angenommen, soll er noch einmal versuchen mich zu adden. Erst macht er mich total fertig und dann kommt er wieder angekrochen oder was? Auf sowas habe ich eh kein Bock. Vor allem das alles hat er auch nur getan, weil er Langeweile hatte. Er denkt wirklich er kann zu mir kommen und dann gehen wann er will. Nö, so geht das nicht. Sowas hatte ich schon oft genug und ich brauche es nicht noch einmal. Falls ich ihn irgendwann mal sehen sollte, was ich leider denke, wird er ein paar Ohrfeigen sitzen haben. Er kann das mit seinen Ischen abziehen, aber nicht mit mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen