23. Dezember 2012

"Weißt du was ich will? Ich will mich mit dir betrinken und über dumme Sachen lachen, reden und nicht drüber nachdenken was und jeden Tag bedrückt. Du bist mein bester Freund und ich will am liebsten immer bei dir sein. ich will, dass es dir gut geht und dass ich immer bei dir sein könnte, wenn du merkst, dass es dir alles zu viel wird. Ich will mit dir lange Spaziergänge machen und Pizza backen. ich will dumme Fotos machen, weil ich Erinnerung brauche. Ich habe Angst dich zu verlieren. Ich will mit dir Scheiße bauen, zusammen Filme schauen. Ich will das alles so. Ich brauch dich. Kann sein, dass du gerade lachst über diesen Text, aber so tick ich..."

Das habe ich soeben zu Y. geschrieben. Naja, wirklich Großartiges dazu geschrieben hat er nicht. Ich denke, er hat sich trotzdem über den Text gefreut. Zumindest hoffe ich es. Ich kenne ihn noch nicht lange, aber ich glaube er kann nicht so wirklich zeigen, wenn er jemanden gern hat. Ist nur eine Vermutung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen