25. August 2012

Wieso 'miststückxoxo.blogspot.de'?


Also, meine Mutter hat mich sehr oft Miststück genannt und dann hab ich angefangen mich zu hassen und mich auch Miststück zu nennen. Sie nennt mich immer noch Miststück. Und ich werde es bestimmt nie vergessen, wie sie das gesagt hat. Ein Kind vergisst es nicht einfach, wenn die eigene Mutter einen Miststück nennt. Jede einzige Minute will ich weg von hier. Ich komm gar nicht mehr mit ihr klar, weil sie ständig nur am Schreien ist. Ich hab ihr schon oft meine Meinung gesagt, aber sie ändert sich auch nicht. Ich versuche mit 18 oder 19 hier weg zu sein. Ich hoffe sehr, dass es klappt. 

2 Kommentare:

  1. Ich kenne das Problem zu gut.
    Kleine Info ich bin neu auf deinem Blog und Finde schön das du aus deinem Herzen schreibst und wie du diesen Blog gestaltet hast :) Und ich werde mir heute vornehmen den Blog noch zu ende zu lesen denn es macht mich Neugierig, deine Geschichte macht mich neugierig !
    Zurück zum Thema, meine Mutter nennt mich auch sehr auf schlampe bzw Miststück. sie meint oft es sei nur Spaß aber es klingt nicht so. Ich leide auch sehr unter meiner Familie und kann dich zu gut verstehen ich will auch so früh wie möglich weg von hier !

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das Problem zu gut.
    Kleine Info ich bin neu auf deinem Blog und Finde schön das du aus deinem Herzen schreibst und wie du diesen Blog gestaltet hast :) Und ich werde mir heute vornehmen den Blog noch zu ende zu lesen denn es macht mich Neugierig, deine Geschichte macht mich neugierig !
    Zurück zum Thema, meine Mutter nennt mich auch sehr auf schlampe bzw Miststück. sie meint oft es sei nur Spaß aber es klingt nicht so. Ich leide auch sehr unter meiner Familie und kann dich zu gut verstehen ich will auch so früh wie möglich weg von hier !

    AntwortenLöschen